cinfo

Unser Team

Breit vernetzt, divers aufgestellt und ständig in Bewegung: Unser Team aus interdisziplinären und engagierten Fachkräften ist bereit, Sie mit fundiertem Branchen- und Praxiswissen zu unterstützen.

Evelyne Altorfer

Evelyne
 
Altorfer

Office Managerin
Teil des cinfo-Teams zu sein, ist spannend und motiviert mich, meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
More
Woman

Tanja
 
Andrist

Office Manager
Die internationale Zusammenarbeit erlebe ich immer wieder als globale Gemeinschaft, das bewegt mich ebenso wie die Zusammenarbeit im cinfo-Team.
More
Woman

Anjuli
 
Chicherio

Hochschulpraktikantin
cinfo ist für mich eine tolle Chance, um Neues zu lernen, Wissen über internationale Zusammenarbeit zu vertiefen und angeregte Diskussionen mit anderen zu führen.
More
Lilian Danz

Lilian
 
Danz

Office Managerin
Die abwechslungsreichen administrativen Aufgaben mit direktem Kundenkontakt zu verbinden, begeistert mich.
More
Loraine Ding

Loraine
 
Ding

Verantwortliche Wissensmanagement
cinfo ist in ständiger Entwicklung – es gibt keine zwei gleichen Tage und ich entdecke laufend neue Tätigkeiten und Methoden.
More
Natal Donnaloia

Natal
 
Donnaloia

Senior HR Berater
Was mich motiviert? Wenn ich die kleine Glühbirne aufgehen sehe und eine Kandidatin oder ein Kandidat mir sagt: “Danke, das hat mir sehr geholfen.”
More
Jérôme Faivre

Jérôme
 
Faivre

Leiter Kommunikation und Marketing
Die internationale Zusammenarbeit ist ein äusserst komplexes Gebilde. Es macht mir Freude, hier etwas Einfachheit hineinzubringen.
More
Maya Freymond

Maya
 
Freymond

Beauftragte für visuelle Kommunikation
Die tägliche Herausforderung motiviert mich! Der Einstieg bei cinfo hat mich als Kreativen aus meiner Komfortzone herausgeholt und mir ermöglicht, meine Fähigkeiten in einer menschenorientierten Organisation einzusetzen.
More
Beat Geiser

Beat
 
Geiser

Senior Berater und Trainer
Ich begleite Menschen in ihren Überlegungen und freue mich, wenn sich manchmal die (Wahrnehmung der) Realität verändert.
More
Daniel Glinz

Daniel
 
Glinz

Konsulent cinfo
Meine Motivation: Räume für Vertrauen schaffen und erhalten, wo Personen lernen, sich austauschen, sich (wieder) mit ihren Ressourcen vernetzen und kreative Lösungen finden können, um vorwärtszukommen.
More
Jennifer Hauser Seiz

Jennifer
 
Hauser-Seiz

HR Beraterin
An meiner Arbeit mit cinfo schätze ich die abwechslungsreichen und themenübergreifenden Tätigkeiten sowie die Möglichkeit, spannende Individuen und Organisationen in einem sinnstiftenden Sektor kennenzulernen.
More
Shazia Islamshah

Shazia
 
Islamshah

Senior Beraterin und Trainerin
Ich versuche Räume für die Introspektion zu schaffen. Besonders bei jungen Professionellen, die bereit sind, neue Perspektiven zu erkunden.
More
Lisa Isler

Lisa
 
Isler

Konsulentin cinfo
Ich liebe die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Organisationen und Menschen und mag es Leute zu vernetzen und zu erkunden, wie wir uns stetig weiterentwickeln können.
More
Caroline Johnigk Schlenk cinfo

Caroline
 
Johnigk Schlenk

Office Managerin
Als Teil vom cinfo-Team kann ich die Stolpersteine meiner eigenen beruflichen Laufbahn in «stepping stones» für alle diejenigen verwandeln, die selber gerne in der internationalen Zusammenarbeit tätig sein wollen.
More
Irenka Krone

Irenka
 
Krone-Germann

Co-Geschäftsleiterin
Bei cinfo gefällt mir ganz besonders die Vielfalt! Mit verschiedenen Welten jonglieren... zwischen Top-Forschungen und den neuen Arten, diese zu kommunizieren.
More
Nora Landheer

Nora
 
Landheer

Senior HR Beraterin
Ich rekrutiere Schweizerinnen und Schweizer für die UNO und begleite sie in ihrer Laufbahn – so wie ich selber es mir damals gewünscht hätte.
More
Adrian Marti

Adrian
 
Marti

Konsulent cinfo
cinfo ist ein leistungsstarkes Team, mit dem ich innovative Ideen entwickeln kann, um neue Nachwuchsprogramme zu erstellen und unsere Exekutive-Search-Dienstleistungen zu professionalisieren.
More
Woman

Valmire
 
Murseli

Hochschulpraktikantin
Bei cinfo motiviert es mich, das HR-Marketing zu erforschen und mich in einem Feld zu engagieren, der mich begeistert. Neue berufliche Möglichkeiten zu nutzen und meine Kompetenzen einzubringen, inspiriert mich immer wieder aufs Neue.
More
Woman

Manuela
 
Rothen

Office Manager
Mich motivieren die abwechslungsreichen Aufgaben, die Möglichkeit, mich in verschiedenen Themenbereichen zu engagieren und die Zusammenarbeit mit dem cinfo-Team.
More
Michèle Schmid

Michèle
 
Schmid

Kommunikations- und Marketingspezialistin
Mich motivieren das Team, die vielfältigen Aufgaben und Themen sowie die Möglichkeit, gemeinsam weiterzukommen und auch neu zu denken.
More
Heinrich Schneider

Heinrich
 
Schneider

Konsulent cinfo
Ich bearbeite und biete mit dem Thema Sicherheit die Basis, damit die Personen in der internationalen Zusammenarbeit vielerorts überhaupt arbeiten und sich auf ihre Projekte konzentrieren können.
More
Yan Schwitz

Yan
 
Schwitz

IT Verantwortlicher
Ich gehe vorwärts und passe mich so schnell an, wie sich cinfo weiterentwickelt, was meine Arbeit besonders interessant und vielfältig macht.
More
Urs Stauffer

Urs
 
Stauffer

Co-Geschäftsleiter
Ich schätzte die Zusammenarbeit mit der Vielfalt von Akteuren (Individuen und Organisationen). Dies macht meinen Arbeitsalltag äusserst abwechslungs- und lernreich.
More
Gabriela Steinemann

Gabriela
 
Steinemann

Konsulentin cinfo
Die Vielfältigkeit der Menschen und Lebenswege, denen ich in meiner Coaching- und Beratungsarbeit begegne, inspiriert mich sehr und gibt mir Energie.
More
Sandra Sutter

Sandra
 
Sutter

Leiterin Zentrale Dienste
Was mich motiviert? Abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Aufgaben sowie die Verantwortung für sehr unterschiedliche Themenbereiche.
More
Roman Twerenbold cinfo

Roman
 
Twerenbold

HR Berater
Bei cinfo begleite ich das Zusammenführen junger Talente mit den Akteuren der internationalen Zusammenarbeit, um den Funken zu finden, der das "Match" ausmacht. Mir gefällt es, die Entwicklung und den inneren Wandel der Talente auf ihrem Weg zu sehen.
More
Clara Viani

Clara
 
Viani

Junior HR Beraterin
Was mich an meiner Arbeit bei cinfo am meisten motiviert, ist die Zusammenarbeit mit meinen engagierten und motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mich jeden Tag zu Höchstleistungen anspornen.
More
Saskia Zaugg

Saskia
 
Zaugg

HR Beraterin
An meiner Arbeit bei cinfo schätze ich die Vielfältigkeit – verschiedene Themenbereiche, viele geforderte Kompetenzen, Sprachen und zahlreiche Akteure (Individuen und Organisationen).
More